Ver*SICHER*ungsberatungen

1. PHASE

HILFE im Versicherungs- Dschungel
- Abklären Ihrer persönlichen Situation.
- Durchsicht und Ordnen Ihrer bestehenden Verträge.
- Ausarbeiten möglicher Lösungen.

2. PHASE

Offerten/Vorschläge aufgrund der ausgearbeiteten möglichen Lösungen
- Offertbesprechung mit Ihnen
- Wahl des/der für sie am besten geeigneten Versicherungs-Produkte

3. PHASE

Schlussverhandlungen und Portefeuille-Verwaltung
- Überprüfen des/der getätigten Vertrages/Verträge.
- Abschlussbesprechung mit ihnen und Übergabe der neu geordneten Unterlagen.
- Verwaltung und Betreuung ihres Versicherungs-Portefeuilles

KOSTEN

Mandatsbasis: Dem Kunden entstehen in der Regel keine Kosten, da ich als Versicherungsbroker direkt von den jeweiligen Versicherungsgesellschaften bezahlt werde.
Honorarbasis: Für umfangreichere Dienstleistungen erfolgt eine Honorarrechnung nach effektivem Aufwand; basierend auf einer vorgängigen Offerte.

WICHTIG ZU WISSEN

Um Ihnen oder Ihrer Firma eine professionelle und erfolgreiche Betreuung zu garantieren, braucht es einen starken und erfahrenen Partner.
Ich bin sicher, mit der INTER ASSEKURANZ AG Versicherunsbroker, Wollerau einen kompetenten Partner gefunden zu haben.
Im Jahr 1980 gegründet, hat sich die INTER ASSEKURANZ AG anfänglich auf das klassische nationale und internationale Industrieversicherungsgeschäft im Bereich Sach-, Haftpflicht- und Transportversicherung konzentriert. Seit rund 10 Jahren bietet sie einen alles umfassenden Brokerservice an, mit einem sehr ausgeprägten Standbein auch im Bereich der Personenversicherungen und der beruflichen Vorsorge

 

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